Der Partner für Bürobedarf, Hardware & Supplies

Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise und  helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken.

Easy Order

Neben der klassischen Bestellung per Fax oder Telefon stellen wir Ihnen einen speziell für Firmen und Verwaltungen entwickelten Online Shop zur Verfügung.

Mit unserer Printer Fleet Software liefern wir Ihnen die Verbrauchsmaterialien für Ihre Drucker und Kopierer „Just in time“. Somit vermeiden Sie eine unnötige Kapitalbindung und Sie haben Ihre Druckkosten jederzeit im Überblick.

Natürlich stellen wir Ihnen auch Schnittstellen für Ihre Warenwirtschaft zur Verfügung um elektronische Bestellungen direkt zu importieren und zu verarbeiten.

Weitere Info´s über Bürobedarf:

Telefon: +49 (0)2362 92 76 10

Shop: www.buerobedarf24.eu

Email: info@duplic.de





Konzept und Erstellung: ISS Borchers - Dorsten